Klempner

Galerie Klempner
Galerie Klempner

 

 


Dacheindeckungen und Anschlußprofile aus Metall sind seit Jahrhunderten eine langlebige und witterungsbeständige Möglichkeit, Gebäude vor äußeren Einflüssen zu schützen und bieten zusätzlich ein wirksames Mittel zur Wertsteigerung.

Der Klempner beherrscht aus seiner Tradition und seinem handwerklichen Können heraus alle Techniken der Metallbe- und verarbeitung.

Die Verwendung von Baumetallen findet in vielen Bereichen ihren Einsatz. Hierbei eröffnet sich eine Vielfalt an gestalterischen Möglichkeiten durch verschiedene Falz- und Verbindungsformen sowie einer Fülle an unterschiedlichen Materialien. Anwendungsgebiete finden sich nicht nur an Industriebauten. Auch Privatbauten und öffentliche Gebäude werden mit einem einzigartigen Äußeren eingehüllt und geschützt.

Der Klempner bietet nicht nur ein hohes Maß an handwerklichem Können, sondern kennt auch den Einsatz von industriell vorgefertigten Eindeckprofilen. Besonders an Gewerbebauten bieten diese wirtschaftliche und rationelle Alternativen zu den traditionellen Eindeckarten.

PREFA ist ein moderner Dienstleister und unser Partner für anspruchsvolle, nachhaltige und funktionale Dach- und Fassadensysteme aus Aluminium.

10 gute Gründe für PREFA-Produkte:

1. STURMSICHER!
Weil jede einzelne PREFA Aluminium Dachplatte sturmsicher fixiert ist.

PREFA-Dächer

 

 

 



2. ROSTSICHER!
Weil ein PREFA Dach aus Aluminium besteht und daher nicht rosten kann.

3. BRUCHFEST!
Weil ein PREFA Aluminiumdach selbst bei stärksten Witterungseinflüssen nicht bricht.

4. LEICHT!
Weil ein PREFA Aluminiumdach 1/10 von einem herkömmlichen Dach wiegt.

5. SCHÖN!
Weil ein PREFA Aluminiumdach für moderne und zeitgemäße Architektur steht.

6. FARBBESTÄNDIGE OBERFLÄCHE!
Weil die Lackschicht verformbar und dauerhaft temperatur- und witterungsbeständig ist.

7. OPTIMAL FÜR SANIERUNGEN!
Weil durch das geringe Gewicht Kosten einer aufwändigen Unterkonstruktion eingespart werden kann.

8. KOMPLETTSYSTEM!
Weil das PREFA Komplettsystem ein optimales Zusammenspiel von Dach, Rinne, Fassade und Solar ermöglicht.

9. UMWELTFREUNDLICH!
Weil Aluminium zu 100 % recycelbar ist.

10. 40 JAHRE GARANTIE